Gucci & Fiat 500: Kult aus Italien
Gedanklich verweile ich gerade schon bei meinem Oster-Trip zum Comer See, daher hat mich dieses Nachricht auch gleich aufhorchen lassen: Gucci und Fiat-500 bringen eine gemeinsame Accessoirelinie raus.
Wenn es zwei Marken gibt, die absolut typisch für Italien sind, das sind das wohl Gucci und Fiat. Knapp gefolgt von Bertolli und dem Papst, aber die beiden lassen wir mal außenvor. Und was ist wohl das Ergebnis, wenn sich zwei italienische Mega-Brands zusammenschließen: Edle Accessoires made in Italy. Naja,
Christian Louboutin Schuhe ny, dezent ist anders, aber wir sind ja in Italien. Bei der Kooperation kommen alle typischen Attribute des kutligen Fiat-500 und der edlen Gucci-Mode zusammen. Das heißt: Viel schwarz, Logo Canvas, die Italienischen Nationalfarben und ein sportlicher Charme. Neben
Schuhen, Schlüsselanhängern und Taschen gibt es in der Kollektion auch Accessoires für’s Auto: Sitzbezüge,
Christian Louboutin schiere funkeln Stiefeletten, Details für’s Amaturenbrett usw.
Eben einfach so, als würde man in einem schnieken Fiat aus den 50er Jahren die Künstenstraße nach Lecco einschlagen.
So schlicht,
christian louboutin high heels, so schön. Mit diesem Lace up Boots zeigt das deutsche Label Strenesse sehr eindrücklich, wie wenig es braucht, um einen wirklich guten Schuh zu machen. Saubere Verarbeitung, klare Linien und schönes Material - fertig ist ein Ganzjahres-Schuh für fast alle Anlässe.