Richtig gewickelt – Ballerinas, Pumps und Sandalen mit Schleife
Ein kleines Mädchen steckt ja selbst in gestandenen Frauen. Zumindest geht es mir so, wenn ich die derzeit total angesagten Ballerinas,
louboutin outlet, Pumps und Plateau-Sandalen mit großen Schleifen auf der Schuhspitze sehe. Sofort setzt ein kindlicher „Will haben“- oder Kreisch-Reflex ein,
Christian Louboutin Mesh Ring Platform Pumps Black, und erfahrungsgemäß wandere ich beladen mit Einkaufstüten, leerem Portemonnaie aber voller Glücksgefühle, wieder nach Hause.
Ich liebe diese kleinen romantischen Details, und selbst ein langweiliges Ton in Ton-Outfit wirkt mit verspielten Schleifchen-Pumps gleich viel freundlicher. Natürlich darf man mit derartigen Applikationen zwar spielerisch, aber nicht allzu großzügig umgehen. Ein bis maximal zwei Schleifen-Details,
christian louboutin, die geschickt ins Gesamtoutfit integriert werden, sind in der Regel völlig ausreichend. Und der ‚Mädchen-Look’ sollte auch nicht überstrapaziert werden.
Lackballerinas mit Schleifchen und dazu ein mit Spitze besetztes Kleidchen mit Puffärmeln, vielleicht noch die Haare zu niedlichen Ringellöckchen geformt, das ist einfach zu viel des Guten. Viel spannender ist das Spiel mit Kontrasten. Also einfach mal High Heels mit üppiger Zierschleife zum strengen Hosenanzug oder schnörkellosen Business-Kostüm tragen. Oder edle Schleifen-Ballerinas zum schlichten Jeans und T-Shirt-Look kombinieren. Wer nicht das passende Modell für sich findet, kann sich seinen Lieblingsschuh auch ganz leicht selber kreieren. Was man dazu braucht sind unverzierte Ballerinas aus Glattleder, am Besten in Unifarben. Dann noch eine Schleife nach Wahl (entweder als umfunktionierte Haarspange oder selbst gebunden) mit Sekundenkleber auf der Schuhspitze befestigen, und fertig ist das individuelle Schuhwerk.