Feminine, hochwertige und stilvolle Armbänder finden sich in großer Auswahl in der ersten Kollektion des Labels Sono Jewellery. Trotz, oder gerade weil es sich um die erste
Schmuckkollektion des Labels der
Designerin Dana Menzel handelt, ist dieses Konzept kompromisslos aufgegangen und wir können uns über eine klar strukturierte Auswahl an
Schmuckstücken freuen,
pandora buchstabe, die allesamt eine schön klare Linie aufweisen. Über genau das bin ich persönlich immer besonders erfreut, denn meiner Meinung nach, kann und sollte
Schmuckstücken durchaus angesehen werden, dass sie zusammen gehören, ohne dass sie dabei ihre Individualität verlieren. Klingt gar nicht so einfach, Sono Jewellery zeigt aber das es geht,
Pandora Charms neue, wie Ihr schon an den beiden Stücken seht,
Pandora Muranoglas orange gestreift Silber-Element 790679, die ich Euch an dieser Stelle zeigen möchte:
Das Love Armband besteht aus einer weißen Flechtkordel und einem Metallelement, das den Schriftzug „Love“ trägt. Witzig, lässig und dank der hochwertigen Materialen und der edlen Farbkombination trotzdem sehr elegant.
Mein Herz schlägt jedoch bei Anblick dieses Lederarmbandes deutlich höher, allein schon die Farbkombi aus taupe und flieder – einfach zum dahinschmelzen… Dazu noch die Raffinesse des 2-teiligen Arm
schmuckes und die goldenen Details, fertig ist das Must-Have!